Downloads

 

Alle downloads, die ich hier anbiete sind selbstverständlich kostenlos und stehen als pdf.Dateien zur Verfügung.

Wer den dafür notwendigen Adobe Reader noch nicht auf dem Rechner installiert haben sollte, kann ihn hier kostenlos bekommen 

 

Von den zahlreichen Internetseiten anderer Betreiber, die ich auf meiner Homepage erwähne und empfehle, gibt es hier eine komplette Liste zum Abspeichern oder Ausdrucken: für die Linkliste einfach auf das Bild klicken

                                                                                                                                                          

 

Ich denke, es fehlt nichts! Meine Packliste gibt es hier - ein Klick genügt    

Meine Werkzeug- und Ersatzteilliste steht hier zur Verfügung - bitte auf Luzie klicken

 

 

Hier geht es schließlich zur Packliste für unsere FarAwayTour 2019 - geplant sind dann 4 Monate entlang der Seidenstraße durch die Wüsten Irans, die berühmten Oasenstädte in den "Stans", die abgelegenen Täler im Pamir, die Weite Kasachstans und der Mongolei bis hin zum legendären Baikalsee am Rand der russischen Taiga. Von dort fahren wir vom fernen Asien zurück bis nach Hause. Das werden knapp 30.000km durch sehr unterschiedliche Klimazonen meist auf anspruchsvollen Straßen. Klar, dass die Packliste für diese Reise viel umfangreicher sein muss, als die zuvor angebotene Packliste.

Bitte hier klicken:

Falls jemand an den POIs der FarAwayTour 2019 für Garmin-Navigationsgeräte Interesse haben sollte, dann benötigt man zunächst den Garmin POI-Loader, den man sich kostenlos herunterladen kann - falls man dieses kleine Programm nicht ohnehin schon auf dem Rechner installiert hat:

Hier geht es direkt zur Downloadsammlung von Garmin...

Anschließend muss man sich die Waypoints herunterladen - bei der Auswahl muss allerdings unbedingt beachtet werden, dass die jeweilige csv.Datei immer gemeinsam mit der dazugehörigen bmp.Datei auf das Navi übertragen wird. Zunächst sollten alle benötigten Datei-Paare (bmp + csv) gemeinsam in einen "Upload-Ordner" gepackt werden, den der Poi-Loader dann komplett auf das Navi überträgt.

ACHTUNG: die csv.Datei mit der Bezeichnung HUBB enthält alle POIS komplett in einer Datei - hat dann jedoch nur ein Logo und ist aus meiner Sicht dadurch nicht ganz so übersichtlich! Wer lieber die POIs als gpx.Datei nutzen will, wird ebenfalls auf der Seite fündig.

Hier geht es zu den POIs für die Tour ...

 

zurück